About Me - Über mich

DJ K-Base alias Josef Kisser begann seine ersten Schritte im Bereich DJing 2005.

Als damaliger Stammgast in diversen Diskotheken sammelte er erste Erfahrungen und das Interesse sich ebenfalls beruflich mit Musik zu beschäftigen war groß.

Als DJ begann er seine Laufbahn erst mit kleineren Referenzen, fallweise wurden Hochzeiten, Clubbings und div. Bälle gespielt.

Sein Ziel war es, selbst bei diesen Events „alles" zu geben und jedes noch so scheinbar kleine Booking mit 100% Einsatz zu meistern, das Projekt „DJ Double XX" war geboren, seitdem war K-Base nebenberuflich und gewerblich DJ.

Im Jahr 2009 schließlich folgte mit dem Wechsel zur Agentur WAVE INC. der Einzug in die Club- & Diskothekenwelt. Der Name „DJ Double XX" musste dem Projekt „DJ K-Base" weichen, mit diesem Zeitpunkt wurde er hauptberuflich DJ und setzte seine Maßstäbe weiter nach oben – ein Lebensziel war erreicht.

Zu seinen musikalischen Kompetenzen zählt allgemein der „Trend" der Club– und Discoszene, zu seiner Stärke zählt der gezielte und passende Einsatz von diversem Mashup- und Bootlegmaterial, um in seinen Sets Abwechslung und Einzigartigkeit zu gewährleisten. Natürlich beschränkt sich K-Base nicht nur auf den elektronischen Stil und deswegen zählen zu meinen Referenzen auch 2nd-Floors und Party-Lokale. Egal ob RnB, Party-Klassiker oder Rock - als Allrounder ist ihm kein Musikstil fremd und er legt genau die Titel auf, die das Publikum begeistern.

Follow me on:


/josefkisser


/comingsoon


/comingsoon

Homepage is under Construction!

Last Update: 2017/05/01

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 K-Space Corp.